Nachrichtenredaktion
  • #Culinary

Die neue Speisekarte im La Pirogue: Omega-3 Social

March 02 2020

Ein Urlaub auf Mauritius, das sind typischerweise sonnenverwöhnte tropische Tage, an denen man die vielen wunderschönen goldenen Strände, den exotischen Dschungel oder die lebhaften Dörfer erkundet. Man verbringt Stunden in den warmen Gewässern des Indischen Ozeans und genießt die schillernden Farben des Sonnenuntergangs, die den Himmel einfärben und an lauen Sommerabenden wird man von lokalen Ensembles unterhalten und genießt dabei fruchtige Cocktails. Alles in allem sind es die unvergesslichen lokalen Angebote und charakteristischen Erlebnisse, die man sonst nirgendwo auf der Welt findet, die einen Urlaub auf Mauritius so besonders machen.

In diesem unvergleichlichen und atemberaubenden Garten Eden können Sie sich in erstklassigen Hotels verwöhnen lassen, Spa-Behandlungen von Weltklasse genießen, sich an Outdoor-Abenteuern erfreuen, eine Vielzahl von Wassersportarten ausüben und sich an wunderbaren Gerichten laben.

Wenn exzellentes Essen für Sie ein entscheidender Teil Ihres Urlaubserlebnisses ist – wie für viele andere auch – dann ist das La Pirogue eine ausgezeichnete Hotelwahl. Dieses herrliche Vier-Sterne-Hotel bietet eine Fülle an kulinarischen Erlebnissen und besonderen Menüs, von denen Sie auch noch lange nach dem Essen träumen werden. Von internationalen Köstlichkeiten, Barbecues am Strand, mauritischem Street Food und lässigen Klassikern (wie Pizza) bis hin zu frischen Meeresfrüchten (und einer Weinbar für die Weinkenner) ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Und die beste Nachricht? Es gibt etwas ganz Neues – dank der Ergänzung des Angebots durch eine spezielle, raffinierte Speisekarte – die Speisekarte Omega-3 Social, die für Genießer, die frische Meeresfrüchte lieben, viel Auswahl bietet und dazu konzipiert wurde mit Anderen die Portionen zu Teilen!

Omega 3 LA Pirogue

Die Gerichte dieser innovativen Speisekarte zu erkunden und mit den Geräuschen des Ozeans im Hintergrund die sensationelle tropische Aussicht zu bewundern, ist die perfekte Art ein Mittagessen im Paradies zu genießen. Die wunderbaren Köstlichkeiten am Strand, die im Rahmen des Omega-3 Social Essens serviert werden, bestehen aus frischem Fisch und Tapas mit Meeresfrüchten und werden in Ihnen den Wunsch nach Mehr wecken.

Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Lesen Sie hier, was Sie über dieses wunderbare neue gastronomische Angebot wissen müssen:

Teilen macht Spaß

Tapas La Pirogue

Für viele Menschen gibt es nichts Schöneres, als sich frische Meeresfrüchte zu gönnen, die durch den unverstellten Blick auf den glitzernden Indischen Ozean noch besser werden. Für Familien und Paare, die Essen im „Familienstil“– bei dem kleine, leckere Portionen geteilt werden – lieben, ist das Omega-3-Menü, das verschiedene Portionen herrlich zubereiteten Häppchen beinhaltet, die perfekte Wahl für ein gemütliches Mittagessen in der Sonne von Mauritius. Lassen Sie sich die Entscheidung für ein einzelnes Gericht abnehmen (und vermeiden Sie Streit und Essensneid), indem Sie eine Auswahl verlockender kleinerer Gerichte wählen, mit Ihren Lieben teilen und die raffinierten und komplexen Aromen dieser köstlichen Tapas genießen. So entstehen unvergessliche Momente!

Die Gerichte sind absolut spektakulär

Die Speisekarte für das raffinierte Omega-3 Social Menü wurde gut durchdacht und sorgfältig zusammengestellt, um eine aufregende Auswahl an Fisch- und Meeresfrüchte-Tapas anzubieten, die von den Aromen und Küchen aus aller Welt inspiriert wurden. Die Speisekarte macht die Auswahl nicht leicht, denn sie bietet alles, von sensationellen und neuartigen Ceviche-Gerichten (von der Raw Bar), einer Vielzahl von köstlicher Sushi sowie ausgewählte Nudelgerichten und Salaten bis hin zu frischen Austern, fachmännisch zubereiteten Hummern und perfekt gegarten Garnelen.

Prawn

Besondere Spezialitäten sind die Krabben-Chili-Häppchen und einige frittierte oder „in-Teig“-Gerichte, wie zum Beispiel das Garnelen-Tempura oder die „Dynamic Bomb Shrimp“ mit japanischer Mayonnaise, die man unbedingt probieren sollte. Vielleicht fühlen Sie sich mehr zu dem von Mauritius inspirierten Gericht hingezogen, bei dem geräucherter Thunfisch mit gehobelten Palmherzen angerichtet und mit einem Curry-Yuzu-Dressing abgerundet wird?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie überwältigt sind oder nicht wissen, welche oder wie viele Gerichte Sie wählen sollen. Das ausgezeichnete Servicepersonal im La Pirogue wird Sie durch die Optionen führen und Ihnen Empfehlungen geben, sowie dabei helfen die Anzahl der zu bestellenden Teller zu bestimmen – je nach Anzahl der Personen und dem Hunger in Ihrer Gruppe. Als Richtlinie jedoch empfiehlt Ihnen La Pirogue Folgendes:

2 Personen – 3 Gerichte zum Teilen

3 Personen – 4 Gerichte zum Teilen

4 Personen – 6 Gerichte zum Teilen

6 Personen – 8 bis 9 Gerichte zum Teilen

Wenn Sie mehr bestellen möchten oder noch hungrig sind, können Sie natürlich jederzeit weitere Gerichte nachbestellen.

Omega 3

Bereichern Sie Ihre Mahlzeit mit einem Glas oder einer Flasche importierten Weins (fragen Sie den Sommelier der Van der Stel Weinbar nach Empfehlungen) und genießen Sie das Gefühl, Ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Das Omega-3 Social Menü ist zwischen 12:30 und 15:00 Uhr verfügbar

Wer ein leichtes Mittagessen, einen köstlichen Meeresfrüchtesnack oder ein wunderbar entspanntes Essen in der Sonne genießen und von allem, was auf der Speisekarte steht, probieren möchte, der sollte das Omega-3 Social Menü keinesfalls verpassen. Dieses Menü wird sowohl im Magenta Seafood Restaurant als auch in der Le Morne Beach Bar – die täglich zwischen 12:30 und 15:00 Uhr im La Pirogue das Beste am Strand bietet – angeboten. Bei der großen Auswahl an herausragenden und einzigartigen Gerichten können Sie sie alle auf einmal probieren oder am nächsten Tag wiederkommen. Eines ist sicher, wenn Sie Fisch, feines Essen und Tapas mögen, werden Sie diese unvergleichliche kulinarische Erfahrung lieben.

Wollen Sie sicher gehen, dass Sie ein unvergessliches Meeresfrüchte-Tapas-Essen am Strand erleben? Dann buchen Sie einen Aufenthalt im La Pirogue und sorgen Sie dafür, dass Sie die besten Plätze des Hauses am Strand haben.